Placebo geben Details zum neuen Album bekannt und verschenken einen Song

Scroll this

Wie bereits gestern von diversen Musikmagazinen berichtet wurde, haben Placebo nun weitere Details zu ihrem neuen Album "Battle Of The Sun" bekannt gegeben. Seit gestern steht das offizielle Tracklisting des sechsten Studioalbums der Band um Brian Molko fest. Zudem ließ der Frontmann von Placebo die Chance nicht ungenutzt, um auch einen Kommentar zu Battle Of The Sun loszuwerden.

Laut Molko haben Placebo mit "Battle Of The Sun" erstmals ein Album aufgenommen, welches in 52 Minuten eine ganze Geschichte erzähle. Die vorherigen Alben seien eher eine einfache Aneinanderreihung von Songs gewesen. Zwar habe, so Molko , der "musikalische Flow" die Anordnung der einzelnen Stücke auf dem Album bestimmt, er hoffe aber, dass sich dem Hörer eine "thematische Einheit erschließt, wenn er sich die Texte der Lieder nur gründlich genug anhört".

Erscheinen soll "Battle Of The Sun" am 8. Juni in Deutschland . Dann natürlich zu beziehen in allen guten Plattenläden, sowie auch bei Amazon . Insgesamt befinden sich auf der Platte 12 neue Songs . Schon vorab haben Placebo den Titeltrack "Battle Of The Sun" an ihre Fans verschenkt. Der Song kann über die offizielle PlaceboHomepage heruntergeladen werden.

Weiter unten findet ihr auch ein Video zur neuen Single "Battle Of The Sun" von Placebo . Versehen direkt mit den Lyrics / Songtext , falls jemand von euch Bock auf ein bisschen Karaoke hat 😉 Viel Spaß.

HIER DEN KOSTENLOSEN PLACEBO-SONG HERUNTERLADEN

Tracklisting Placebo – Battle Of The Sun

1. Kitty Litter
2. Ashtray Heart
3. Battle For The Sun
4. For What It’s Worth
5. Devil In The Details
6. Bright Lights
7. Speak In Tongues
8. The Never-Ending Why
9. Julien
10. Happy You’re Gone
11. Breathe Underwater
12. Come Undone

2 Kommentar

Kommentar verfassen