Pitbull feat. Shakira – Die brandneue Single „Get It Started“

Scroll this

Entweder schläft Armandon Christian Pérez alias Pitbull nie oder er hat eine Amee von Klonen, die unermüdlich für ihn arbeiten. Seine Single „Back In Time“, die er passend zum Soundtrack von „Men In Black 3“ geschrieben hat, verweilt noch in den Charts und schon legt er eine neue Single hinterher…

…ganz nebenbei ist Pitbull in nahezu unzähligen Kooperationen (über J.Lo bis T-Pain u.v.m.) quasi Dauergast in den Top 10 der weltweiten Charts.
Aber erst jetzt folgt mit „Get It Started“ die erste Single aus seinem kommenden Album „Global Warming“, das ab Herbst in den Handel kommen soll.

Die Vocals zu diesem Song stammen von Shakira. Beide haben auch schon einmal zusammen gearbeitet, wobei das bei Pitbull ja mittlerweile Standard ist 😉
Im vorigen Jahr produzierten sie bereits gemeinsam den Track „Rabiosa“, der sich international oftmals in den Top10 platzieren konnte.

Die neue Single „Get It Started“ von Pitbull feat. Shakira steht seit letzten Freitag im Handel. Hier bei uns gibt es nun ein passendes Video dazu.

Kommentar verfassen