Pitbull – Die neue Single „Don’t Stop The Party“

Scroll this

Pitbull gehört, neben Taio Cruz, derzeit zu den Künstlern, die am öftesten in den deutschen Charts zu finden waren. Pitbull hat dabei nicht nur eigene Singles in die Topm 10 gebracht, sondern vor allem die Hits anderer Künstler veredelt. Dazu zählten unter anderem Jennifer Lopez, Chris Brown, Shakira und viele mehr. Nun aber schickt er endlich wieder eine eigene Single ins Rennen…

Neben den Erfolgen in den Charts ist Pitbull aber zudem auch mehrfach bei den „European Music Awards“ nominiert, die Nomierungen haben wir euch bereits heute morgen vorgestellt. Er kann sich Chancen in den Kategorien „Bester Song“ für „International Love“ featuring Chris Brown und auch in der Kategorie „Bester Künstler“ ausrechnen.

Seine neue Single „Don’t Stop The Party“ ist nicht nominiert, ist aber wieder auf einem guten Weg in die deutschen Charts und findet sich auch auf dem kommenden Album „Global Warming“, das ab dem 16. November in die Läden kommt.

Hier bei uns gibt es nun schon mal einen Vorgeschmack in Form der Single „Don’t Stop The Party“. Viel Spaß mit dem Video.

Kommentar verfassen