Pink und Carey Hart sind wieder ein Paar!

Scroll this

Das sind ja mal nette Bilder, die ich kürzlich beim Promipranger entdeckt habe. P!nk und Carey Hart engumschlungen. So wie es derzeit aussieht sind beide mittlerweile wieder ein Paar. Erst im letzten Jahr hatte P!nk ihren Trennungsschmerz in ihrem neuen Album "Funhouse" verarbeitet. Im Video zur ersten Single sägte sie gar mit einer Kettensäge einen Baum ab, in den ihr und Careys Name geschnitzt war.

Zwar sagten beide unisono in Interviews , dass die Absägerei abgesprochen war und man sich nach wie vor gut verstehe, aber ein bisschen "Aufräumen" mit der Vergangenheit war dann wohl doch dabei.
Die Scheidung des Promipärchens war im letzten Jahr, angeblich weil man sich "nie gesehen habe".

Nun sind beide wieder fröhlich vereint gesehen worden. Zuletzt beim gemeinsamen Joggen in Los Angeles . Aber bereits Sylvester gab es die ersten Gerüchte: Wie "Femalefirst " berichtete feierten Pink und Carey Hart gemeinsam in seinem Nachtclub "Wasted Space" in der Glücksspielmetropole Las Vegas. Dabei soll es auch zu heftigen Knutschereien gekommen sein…
Auch von offizieller Seite wurde es nun bestätigt: P!nk und Carey Hart sind wieder zusammen !!!

Die Fans wird diese Nachricht freuen und auch Pink soll bis über beide Ohren verliebt und überglücklich sein. Trotzdem kann man nicht sagen, dass die Scheidung wirklich schlechte Auswirkungen auf Pink gehabt hat. Ihre Trennungssingle "So What!" enterte die Charts weltweit und wurde ein großer Erfolg. Auch ihr Album "Funhouse" aus dem die Single stammt war nicht weniger erfolgreich.
Sogar die zweite Single "Sober" schlug direkt in die Top Ten ein. Pink hatte als einzige Künstlerin gleich zwei Titel in den deutschen Single Charts vertreten und sogar beide gleichzeitig in den Top 10.

Abschließend bekommt ihr noch das Video zu "Sober". Ein absolut genialer Song, meiner Meinung nach das beste Lied , das Pink jemals veröffentlicht hat. Die Gitarre ist göttlich geil und auch Pinks Stimme ist gnadenlos gut. "Sober" , die neue Single, ist einfach ein Hammer-Song. Viel Spaß mit dem dazugehörigen Video!

Songtext / Lyrics zu Sober – Pink

I don’t wanna be the girl
Who laughs the loudest
Or the girl who never
Wants to be alone
I don’t wanna be that call
At 4 o’clock in the morning
‚cause I’m the only one you know
In the world that won’t be home

Ahh, the sun is blinding
I stayed up again
Oohh, I am finding
That’s not the way I want my story to end

I’m safe up high
Nothing can touch me
But why do I feel this party’s over?
No pain inside
You’re my protection
How do I feel this good sober?

I don’t wanna be the girl
Who has to fill the silence
The quiet scares me
Cause it screams the truth
Please don’t tell me that
We had that conversation
I won’t remember, save your breath
‚cause what’s the use?

Ahh, the night is calling
And it whispers to me softly,
"Come and play"
Ahh, I am falling
And if I let myself go
I’m the only one to blame
[…]

Kompletten Songtext bei Songtexte.com

3 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Hi,ich finde das die beiden super gut zusammen passen! Sie sehen gut aus und harmonieren toll miteinander.Nur geschieden waren sie nicht!!!!!!!!!!!! Jetzt ist alles wieder gut und die beiden geniesen ihre zeit so gut es eben geht miteinander. „Großartig!“ Dickes Bussi!!!!!!!

Kommentar verfassen