Pink – Neue Single „So What“! Im Video rechnet sie mit ihrem Ehemann ab. Neues Album ab 24. Oktober 2008

Scroll this

Vor kurzem feierte US-Popstar Pink mit ihrer neuen Single „So What“ auch bei uns in Deutschland die Radiopremiere. Der Song ist die erste Single aus dem neuen Album, dass am 24. Oktober 2008 erscheinen wird und aller voraussicht nach ebenfalls den Titel „So What“ tragen wird. Zur Zeit arbeitet der Megastar noch am Musikvideo für die neue Single.

Im Video rechnet die Sängerin, deren bisherige Studioalben allesamt die Top 5 der deutschen Album-Charts erreichten, mit Noch-Ehemann Carey Hart ab. Pink ist, unter anderem, bei der Arbeit mit einer Motorsäge zu sehen. Sie zersägt einen Baum in den liebevoll ein Herz mit ihrem Namen und dem ihres Gatten eingeschnitzt wurde. Soviel zu deren Beziehung.
Außerdem heizt die verrückte Sängerin, mit einer Wodka-Flasche in der Hand, auf einem Mini-Traktor pöbelnd durch Los Angeles. Natürlich nur für`s Video

Am 22. August feiert das Video in Amerika die Video-Premiere. Es dürfte nicht allzu lange dauern bis das Musikvideo auch bei uns in Deutschland auf MTV oder Viva rauf und runter gespielt wird. Erwartungsgemäß müßte dem tollen Song ein ansehnliches Video folgen (bei den Vorberichten!!!). Zudem wird jeder sehen wollen, was die junge Dame noch so alles mit der Motorsäge anstellt. Bedient sie sich vielleicht weiterer Anleihen ihrer Beziehungsgeschichten???

Die Idee ist super. Warum nicht aktuelle Schlagzeilen im Film verarbeiten? Das gibt dem ganzen noch den letzten Schwung. Auch Noch-Ehemann Carey Hart soll angeblich nichts dagegen haben. Beide verstehen sich noch immer recht gut und er war sofort einverstanden. Sagt Pink!
„Wir sind eben verrückt“ fügt sie erklärend hinzu.

Die Single „So What“ ist der Hammer. So ist man es längst gewohnt von Rock-Röhre Pink. Der Sound geht sofort in Fleisch und Blut über und animiert……ach…… zu was auch immer. Wenn ich jetzt ne Kettensäge in der Hand hätte….
Man darf beim neuen Longplayer auf eine echte Granate im Plattenregal hoffen. Pink glänzte bisher mit ihren absolut soliden und massentauglichen Produktionen ohne dabei Langweilig, gestellt oder gekünstelt zu wirken. Pink ist Pink und bleibt auch Pink. Genau das zeichnet sie aus.

Auf das Album, als auch das Video, darf der interessierte Pink-Fan sehr gespannt sein. Ich schätze der Longplayer wird musikalisch für einen runden Jahresabschluß sorgen, denn sicher wird „So What“ nicht die letzte Singleauskoppelung aus dem heiß-erwarteten Silberling bleiben.
Bis dahin wird der Song aber den Platz in der Radiorotation warmhalten bis weitere Singles folgen.

Bis zur Videopremiere fetzen wir euch schon mal ein kleines Preview mit Bildern vom Dreh um die Ohren. Denn diesen Song sollte man nicht verpaßt haben

1 Kommentar

Kommentar verfassen