Pink – Es ist endlich da: Das Video zur Single „So What!“ Premiere!!!

Scroll this

Die Pink Fans in Deutschland und dem Rest der Welt werden jetzt hocherfreut aufschreien, sofern sie es nicht sowieso schon in einem der bekannten Musiksender gesehen haben. Die Powerfrau hat ihr neues Video zur neuen Single „So What!“ draußen.

In dem Video heizt P!nk auf einem Rasenmäher durch die Straßen und rechnet mit ihrem Ex-Lover Corey Hart ab. Allerdings geschieht diese Abrechnung in Einverständnis mit ihrem Ex. Man sieht die beiden haben trotz Trennung einen Sinn für Humor.
P!nk holzt im Video gnadenlos einen Baum um auf dem ihr Name und der von Corey Hart eingraviert sind. Ja..ne Prise Sarkasmus und Ironie darf ruhig sein, man muss ja nicht immer nur um die Verflossenen trauern, oder?

Trotzdem sei hier angemerkt (und das sagt ein heterosexueller Mann!!!): Ich persönlich fand Corey Hart um Längen cooler als ihren jetzigen Weggefährten. Aber neben P!nk sieht ja „fast“ jeder irgendwie cool aus. Nur Corey Hart sieht noch cooler aus. Hehe! Coole Sau!

Die neue Pink Single „So What!“ stammt von dem im Oktober erscheinenden neuen Album, welches sehr wahrscheinlich auch „So What!“ heißen soll. Genaueres ist uns hier leider nicht bekannt. Das Album soll am 24. Oktober erscheinen, soviel können wir immerhin verraten. Sollte irgendein netter Pink Fan mehr wissen, würden wir uns natürlich über einen entsprechenden Kommentar freuen.

 

Das Video zur neuen Single feierte erst kürzlich Premiere auf Yahoo! und jetzt dürfen auch wir endlich wieder zuschlagen und euch mit dem neuen Clip der Sängerin beehren. Wir wünschen euch von hier aus viel Spaß und drücken insgeheim ganz fest die Daumen, dass P!nk und Corey doch noch mal zusammenkommen. Sie waren ein so geiles Pärchen…da ist noch nicht alles vorbei oder was meint ihr??

1 Kommentar

Kommentar verfassen