Pink: Die neue Single „Try“

Scroll this

Mit ihrem neuen Album „The Truth About Love“ hat sich Sängerin Pink eindrucksvoll aus dem Mutterurlaub zurück gemeldet. Pink hat sich mit Elan an die Aufnahmen zu einem neuen Album begeben, das vermutlich auch ein bisschen durch die Freuden der Mutterschaft beeinflusst wurde.

Jedenfalls ist P!nk derzeit in absoluter musikalischer und auch sportlicher Topform. Bekannt ist ja bereits, dass sich sich bei ihren Konzerten auch gerne mal von einem Trapez abseilen lässt. Die Fans in Nürnberg können ein Lid davon singen: Pink stürzte während eines Konzertes im Jahre 2010 aus dem Trapez in den Graben zwischen Bühne und Zuschauern und verletzte sich dabei schwer.
Trotzdem lässt sich auch bei ihrem neuen Video nichts anbrennen: Auch heir turnt die blonde Schönheit ein weiteres Mal durch die Gegend, wenn auch auch diesmal bei weitem nicht so gefährlich.

Die neue Single „Try“ ist die zweite Auskopplung aus ihrem aktuellen Album und gleichzeitig die erste Ballade, die auf die Fans losgelassen wird. Im Video zur Single tanzt sie eine Beziehung nach, nicht wie ihr jetzt denkt 😉
Hier werden die guten und die schlechten Seiten künstlerisch turnend in Szene gesetzt.

Die Single „Try“ ist auf dem aktuellen Album zu finden und startet ab sofort in den deutschen Radiostationen. Hier bei uns gibt es nun ein Video.

Kommentar verfassen