Pink – Die neue Single „Funhouse“, Tournee im November

Pink veröffentlicht die vierte Single aus ihrem aktuellen Album "Funhouse". der Titeltrack steht ab dem 7. August im Handel und kann dann natürlich via Amazon bezogen werden. Im November setzt die US-Sängerin dann ihre aktuelle Funhouse-Tournee fort.

Scroll this

Drei Singles hat Pink aus ihrem aktuellen Album „Funhouse“ ausgekoppelt, alle drei Single wurden jeweils zu Hits. Nicht nur in Deutschland…
Die drei Singles „So What“, „Sober“ und „Please Don’t Leave Me“ konnten sich jeweils auf Spitzenplätzen in den deutschen Charts festsetzen. Derzeit ist Pink aber auch mit einer bisher nicht veröffentlichten Single im Gespräch: Der Track „Bad Influence“ ist momentan im aktuellen TV-Werbespot zum neuen VW-Polo zu hören.

Auch mit ihrem fünften Album zeigt Pink erneut, dass sie ein absoluter Superstar ist. Bisher verkaufte sich das neue Album „Funhouse“ ca. eine halbe Million Mal und übertrumpft damit sogar das Vorgänger-Album „I’m Not Dead“ aus dem Jahre 2006.
Am 7. August erscheint nun die 4. Single aus dem aktuellen Album. Die vierte Single „Funhouse“ ist zugleich der Titeltrack des Albums, das erst vor kurzem mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde.
Pink sagt über die neue Single: „Das Stück handelt davon, wenn du in die Kiste, in der du dich befindest, einfach nicht mehr reinpasst – dann brenn das olle Ding einfach nieder und bau dir eine neue. ‚Funhouse‘ war der erste Song, den ich mit Tony Kanal von No Doubt und seinem Songwriting-Partner Jimmy Harry schrieb. Ich hab mich in die Zusammenarbeit mit ihnen verliebt. Außer ‚Funhouse‘ haben wir auch ‚Sober‘ zusammen gemacht.“

Man kann schon jetzt getrost davon ausgehen, dass auch die fünfte Single nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Durch die Verwendung von „Bad Influence“ im VW Polo Werbespot, ist die Nachfrage nach dem Song schnell gestiegen. Bisher hat Pink den Song nur in Neuseeland und Australien als weitere Single ausgekoppelt.
Kürzlich war Pink auf Tournee in Deutschland, im kommenden November setzt sie dann ihre „Funhouse-Tournee“ fort. Die aktuellen Tourtermine findet ihr unter dem Video zur neuen Single „Funhouse“.

Hier Tickets für die Pink Funhouse Tournee im Vorverkauf

Video zur neuen Pink-Single „Funhouse“

Aktuelle Tourtermine – Pink „Funhouse-Tournee“

17.11. Bremen, AWD-Dome
20.11. Frankfurt, Festhalle
22.11. München, Olympiahalle
23.11. Freiburg, Rothaus-Arena
25.11. Stuttgart, Schleyerhalle
26.11. Erfurt, Messehalle
28.11. Düsseldorf, ISS Dome
30.11. Oberhausen, Arena
02.12. Zürich, Hallenstadion
13.12. Dortmund, Westfalenhalle
19.12. Stuttgart, Schleyerhalle
20.12. Hannover, TUI Arena

5 Kommentar

Kommentar verfassen