Pink auf der Überholspur: Zusatzkonzerte in Deutschland

Scroll this

Sie ist momentan auf der absoluten musikalischen Überholspur. Obwohl "momentan" ist wohl eher der falsche Ausdruck. Pink ist eigentlich die ganze Zeit auf der Überholspur. Ihr aktuelles Album "Funhouse" sorgte schon lange vor der eigentlichen Erscheinung für Gesprächsstoff. Vor allem auch das Video zu ihrer ersten Singleauskopplung "So What" in dem Pink ihre gescheiterte Ehe aufs Korn nimmt.

Mittlerweile gibt es schon die zweite Single aus "Funhouse" . "Sober" ist eine fette Rocknummer , in der die Power-Röhre wieder ihre ganze Stimmgewalt auffahren kann. Einfach nur genial. Ihr merkt schon: Ich gerate ins Schwärmen. Und so wie mir geht es wohl tausenden Pink-Fans in ganz Deutschland . Denn die Karten für ihre aktuelle Funhouse -Tour 2009 waren innerhalb kürzester Zeit wieder vergriffen. Viele Fans mussten daher in die "Röhre" schauen und dürften über die Maßen enttäuscht gewesen sein. Nun gibt es aber Abhilfe , denn Pink hat Zusatzkonzerte für Deutschland angekündigt. Der Run auf die begehrten Tickets war wohl so groß, dass sich noch diverse weitere Termine in Deutschland für die Sängerin gelohnt haben.

Wie vom Management bestätigt wurde, wird es insgesamt sieben Zusatzkonzerte in Deutschland geben. Die Zusatztermine befinden sich alle im November 2009 , knappe sieben Monate nach ihren ersten Gastspielen, die bereits im kommenden März starten. Der offizielle Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen. Natürlich bekommt ihr die begehrten Konzertkarten für die Pink Zusatzkonzerte in Deutschland auch bei uns:


–> HIER KARTEN FÜR P!NK ZUSATZKONZERTE BESTELLEN <--

P!NK Zusatzkonzerte in Deutschland – Termine

20.11.09, Frankfurt, Festhalle

22.11.09, München, Olympiahalle

23.11.09, Freiburg, Rothaus Arena

25.11.09, Stuttgart, Schleyerhalle

26.11.09, Erfurt, Messehalle

28.11.09, Düsseldorf, ISS Dome

30.11.09, Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Anbei dann noch das Video zu ihrer neuen Single "Sober" . Frage: Wer ist eigentlich dieses geile Pink-Double?? Hmmmmm lecker….

6 Kommentar

Kommentar verfassen