Pietro Lombardi mit neuer Single „Goin‘ To L.A.“

Scroll this

Auch wenn es in den vergangenen Wochen und Monaten eher ruhig um Deutschlands Superstar Pietro Lombardi war, ist sein Zenit noch lange nicht überschritten. Andere Superstars, die bei DSDS gewannen, waren oftmals schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Lombardio, wenn auch nicht ganz so stimmgewaltig, kann sich aber noch immer auf den Rückhalt seiner Fans verlassen. Und auch der Poptitan scheint seinem Schützling zu vertrauen…

…denn die neue Single von Pietro Lombardi mit dem Titel "Goin' To L.A." stammt natürlich von Dieter Bohlen und ist  somit der erste Vorbote auf das kommende Album "Pietro Style", das auch zu großen Teilen aus der Feder von Dieter Bohlen stammt. Die neue Single "Goin' To L.A." bietet in dreieinhalb Minuten alles, was es für den nächsten Hit und Tanzflächenfüller braucht – einen groovenden Beat, einen catchy Refrain, der nicht mehr aus dem Ohr geht und Pietro als Sänger, der mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner einzigartigen Art der Pop-Perle das gewisse Etwas verleiht.

Erscheinen soll die neue Single von Pietro Lombardi am 11. November. Ebenfalls auf dem 2-Track-Release zu finden: Ein kuscheliger Weihnachtssong mit den Namen "It's Christmas Time". Mit dem schnellen Partysong „Goin’ To L.A.“ und der langsamen Nummer „It’s Christmas Time“ meldet sich Pietro Lombardi eindrucksvoll zurück und zeigt einmal mehr, wie breit sein musikalisches Spektrum ist. Pietro Lombardi ist weiterhin der würdige Superstar Deutschlands und auf dem besten Weg, es noch lange zu bleiben.

Songtext / Lyrics: Pietro Lombardi – Goin' To L.A.

Can I hold you, can I tell you, you are in my heart
I am lonely, you're the only and I never break apart
My girl, I wants to you, I swear my love is true
Baby let us go to heaven, there is a place for you
I make your dreams come true, baby come and go with me

Every night and day, baby come what may,
oh we're goin' goin' to L.A.
Every night and day, here the people say,
oh we're goin' goin' to L.A.

Close to heaven, feel the fire, love will make me strong
Love is sweeter, sweeter than sugar, baby you're my only one
And time is on my side, I need you just tonight
I can never live without you, I'm waiting for no one
You make my heart so strong, I never never let you go

Every night and day, baby come what may,
oh we're goin' goin' to L.A.
Every night and day, here the people say,
oh we're goin' goin' to L.A.

Kommentar verfassen