Pietro Lombardi – Das Debütalbum „Jackpot“ des DSDS-Gewinners

Scroll this

Erst vor wenigen Wochen hat Pietro Lombardi die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden können. Schon kurt darauf war er das Maß der Dinge in den deutschen Single-Charts: Sein Siegersong "Call My Name", der aus der Feder von Poptitan Dieter Bohlen stammt, erobert sofort den Spitzenplatz und brach damit gar einen absoluten Download-Rekord.

Seit heute steht nun auch das dazugehörige erste Album "Jackpot" des DSDS-Stars in den Läden. Dabei folgt man dem bewährten Konzept: Der Siegersong, einige Songs aus den Mottoshows, die neu aufgelegt werden und einige Songs aus der Songschmiede von Dieter Bohlen. Letzterer musste sich zuletzt mit dem Vorwurf rumschlagen den Siegersong bei One Republic geklaut zu haben. Auch bei den "neuen" Songs von Pietro macht Bohlen seinem Namen als Zweitcverwerter alle Ehre. Alle Songs hat man irgendwie schon mal irgendwo gehört.

Die Fans lieben es, allen Unkenrufen zum Trotz und so wird Pietros Debütalbum "Jackpot" natürlich auch die Charts knacken.  Seit heute steht sein neues Album in den Läden. Hier bei uns gibt es noch das Vide0 zur ersten Single "Call my Name".

Was haltet ihr von Pietros Album "Jackpot": Gefällt euch die Platte oder löst sie Brechreiz aus? Und was haltet ihr davon, dass Bohlen so viele Hits mehr oder weniger recycled und neu auf den Markt wirft? Lasst mal eure Meinung hören und schreibt uns hier einen Kommentar!

Songtext / Lyrics: Call My Name – Pietro Lombardi

Say my name,

say it loud,

say it just to me,

say it once,

say it twice,

but don’t disappear,

’cause I say and I pray,

that you always be the one..

All I swear,

All I swear,

that it is so true

that I miss your sweet kiss

and the rendevouz

cause i say and i pray

that you always be the one

say it again

i miss you baby

say it again

i drive you crazy

say it again

please stay with me

cause if you were call, call my name

baby this love will never end

can not ignore

i love you more

more and more

cause if you were call my name

oh again again again

can not ignore

i love you more

more and more

all i know,

all i know

that my time will come

and i pray just to god

miss you like the sun

cause i know just for sure

that you always be the one

its my time its the place

where i wanna go

take this chance for romance

all i know it grows

cause i know all i know

that you always make me strong

say it again

i miss you baby

say it again

i drive you crazy

say it again

please stay with me

cause if you were call, call my name

baby this love will never end

can not ignore

i love you more

more and more

cause if you were call my name

oh again again again

can not ignore

i love you more

more and more

Oh oh oh…

cause if you were call, call my name

baby this love will never end

can not ignore

i love you more

more and more

cause if you were call my name

oh again again again

can not ignore

i love you more

more and more

1 Kommentar

Kommentar verfassen