Philipp Poisel – Die neue Single „Eisener Steg“ aus dem „What A Man“-Soundtrack

Scroll this

Matthias Schweighöfer, der in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Til schweiger drehte, hat bei ihm anscheinend eine ganze Menge guter Dinge lernen können. Denn wie bei Schweiger hat Schweighöfer in seinem Film nahezu alles selber gemacht: Er hat das Drehbuch geschrieben, Regie geführt, dei Hauptrolle gespielt und sogar jeden Song für den Soundtrack einzeln ausgesucht.

Daher gibt es nun auch einen brandneuen Song von Philipp Poisel, der derzeit noch auf gar keinem Album des Sängers- und Songwriters zu finden ist. Denn Poisel wurde von Schweighöfer angerufen und gefragt, ob er denn einen Song für den Soundtrack beisteuern könne.
So ließ man ihm eine Rohfassung des Films zukommen und auf Grund dieser Eindrücke schrieb Poisel die Single "Eiserner Steg". Dabei handelt es sich um eine Brücke in Frankfurt, die auch im Film mehrfach zu sehen ist.

Die neue Single "Eiserner Steg" ist auf dem Soundtrack des neuen Kinofilms "What A Man" zu finden, der seit dem 25. August in den deutschen Kinos läuft. Der Soundtrack steht ab dem 26. August in den Regaln und darauf findet sich dann auch der neue Poisel-Song "Eiserner Steg".
Anbei gibt es hier ein Video zum Song und zudem auch noch den Trailer des Films "What A Man".

Kommentar verfassen