Digijunkies.de

Peter Maffay – „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ ab heute im Handel

Eine ganze Generation ist mit Tabaluga groß geworden. Erfunden wurde der kleine, grüne Drache 1983 von Peter Maffay, Rolf Zuckowski, Gregor Rottschalk und Zeichner Helme Heine. Mittlerweile sind vier Teile der dazugehörigen Rockoper erschienen. Heute steht nun der fünfte Teil mit dem Titel "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" im Handel.

Darauf zu finden sind wieder wunderschöne Songs und natürlich auch die erste Single "Die Zeit hält nur zum Träumen an", die zusammen mit der Ex-Monrose-Sängerin Mandy aufgenommen wurde.
Mit dem fünften Teil "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" wird das Märchen nun auch abgeschlossen sein.

„Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ wird gleich in mehreren Versionen erscheinen. Hier eine kleine Auflistung was euch erwarten wird:

„Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ BUCH+CD (exklusiv bei Amazon)

Das Tabaluga Buch enthält eine CD & Illustrationen zur Geschichte „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“. Das Buch ist im „Vinyl Format“, die CD („Die Geschichte“) enthält das Rockmärchen mit Erzähler, Zwischenmusiken und den Tabaluga Songs.

„Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ Premium Edition 2 CD + DVD + 24-seitigem Booklet

CD1 („Die Geschichte“) enthält das Rockmärchen mit Erzähler, Zwischenmusiken und den Tabaluga Songs. Auf CD2 („die Songs“) finden Sie als Zugabe alle Songs aus „Tabaluga & die Zeichen der Zeit“.
Die DVD mit circa 80 Minuten Spielzeit gibt einen tiefen Einblick über die Beweggründe der Tabaluga Macher um Peter Maffay, genau dieses Thema zu wählen. Sie zeigt die Aufnahmen im Studio und wie dieses umfassende Projekt realisiert wurde. Weiter enthält die DVD ein ca. 40 minütiges Interview mit Peter Maffay im Studio in Tutzing über das neue Tabaluga Album, die Tournee und das Thema Zeit. Weiter befindet sich das Video „Die Zeit hält nur in Träumen an“ im Duett mit Mandy Capristo (ehemaliges Mitglied der Gruppe Monrose) auf der DVD. Mit dabei ist selbstverständlich auch das "Making Of" zum Video mit spannenden Hintergründen zum Dreh.

„Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ Standard Edition inkl. 12-seitigem Booklet

Die Standard Edition beinhaltet das Rockmärchen mit Erzähler, die Zwischenmusiken und natürlich die Tabaluga Songs.

 

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel