Peter Maffay – Sein neues Album „Ewig“ erscheint ab dem 29. August

Scroll this

Auch Peter Maffay lässt endlich wieder von sich hören. Der sympathische Deutsch-Rocker hat ein neues Album aufgenommen, welches unter dem Titel "Ewig" ab dem 29. August zu kaufen sein soll.

Peter Maffay gehört zu den größten und bekanntesten deutschen Künstlern , bisher hat jedes seiner Studioalben , die er ab 1979 aufgenommen hat, den Sprung in die TOP 10 der deutschen Albumcharts geschafft. Aber Peter Maffay ist nicht nur auf der Bühne aktiv, der gebbürtige Rumäne setzt sich schon seit Jahren äußerst löblich für die Schwachen unserer Gesellschaft ein und ist zudem politisch aktiv.

Peter Maffay bringt direkt zwei Singleauskopplungen aus seinem neuen Album "Ewig" auf den Markt. Beides sind Balladen und bilden jeweils den Gegenpol zu dem ansonsten sehr rockigen Album .
Die beiden neuen Songs heißen "Die Liebe bleibt" und "Ewig" . Den Song "Ewig" konnte ich nun auch als Video auf YouTube ausfindig machen, selbst eingestellt vom Maffay-Support , was mich wiederum einmal veranlasst zu loben, wie sich Künstler mittlerweile den Fans und auch Medien wie uns gegenüber verhalten. Ich jedenfalls freue mich darüber, dass Maffay seinen Song so offen anbietet. So habe ich wenigstens Gelegenheit etwas ordentliches darüber zu schreiben. Auch die Website des Künstlers darf nicht vergessen werden. Maffay bietet seinen Fans hier ein wahres Paradies an. Es gibt jede Menge zu entdecken und man hat sogar die Möglichkeit selber mitzuwirken . Tolle Sache!

 

Das neue Album "Ewig" von Peter Maffay soll ab dem 29. August im Handel erscheinen und ist dann natürlich wie immer auch über Amazon beziehbar.

An dieser Stelle möchte ich euch nun viel Spaß mit dem Video zur neuen Peter Maffay Single "Ewig", wünschen und mich ebenfalls noch einmal beim Peter Maffay Support für diesen tollen Schachzug bedanken. Hoffentlich haben es bald alle Plattenfirmen und Künstler kapiert. Bessere Werbung geht nicht, vor allem kostenlos.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen