Peter Licht – Hier gibts was geschenkt! Den neuen Titel per Mail bekommen!

Scroll this

Der Wahl-Kölner Elektro-Popper und Buchautor , der vorgibt im wahren Leben Meinrad Jungblut zu heißen, verschenkt seine neue Single .

Ja echt, Peter Licht schenkt allen die eine Mail an seine Plattenfirma senden den neuen Song.
Wir finden: Tolle Marketingaktion , das sollten sich andere Künstler mal abschauen.

Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen seit seinem letzten Album "Lieder vom Ende des Kapitalismus" , jetzt bringt Peter Licht seine neue CD "Melancholie und Gesellschaft" raus. Diese soll am 5. September bei Motor Music erscheinen.

Nun der Werbe-Clou : Jeder Fan, der eine Email an peterlicht@motor.de schickt bekommt einen Link zu seinem Song "Trennungslied" gesandt. Eine weitere Single "Alles was du siehst gehört dir" kann man unterdessen schon bei iTunes herunterladen.
Man kann den beiden, Peter Licht und Plattenfirma , nur gratulieren. Das ist eine richtig gute Idee und könnte durchaus Schule machen. Es zeigt die Verbundenheit zu den Fans und das den Künstlern jeder Einzelne noch etwas wert ist. Richtig schön. Da könnten sich auch andere ein Scheibe von abschneiden.

 

 

Kommentar verfassen