Peter Heppner – Neue Single: „Alleinesein“

Scroll this

Peter Heppner, Mr. Wolfsheim is back…

Der zweifache Echo-Preisträger wurde vor allem durch sein Projekt „Wolfsheim“ und sein Duett „Die Flut“ mit NDW-Legende Joachim Witt bekannt.
Desweiteren hat der vielseitige Musiker bereits mit Paul van Dyk und Schiller zusammen gearbeitet.

Das letzte Heppner-Album „Casting Shadows“, aufgenommen noch zu Wolfsheim-Zeiten, liegt jetzt schon eine halbe Ewigkeit zurück. Die Zwischenzeit hat Heppner mit einigen wenigen Gastauftritten überbrückt und nun folgt nach langer Wartezeit endlich wieder ein komplettes Album, auf dem seine wundervolle Stimme zu hören ist. 

Das neue Album heisst treffenderweise „solo“ und ist in intensiver Arbeit während der letzten Monate enstanden.
Ab dem 12. September können dann alle Fans getrost zugreifen. Das Album erscheint zeitgleich im „normalen“ Plattenhandel, sowie in allen Downloadstores. 

Die erste Single heisst „Alleinesein“ und ist bereits ab dem 29. August erhältlich, jedoch ab sofort im Radio zu hören.

Leider konnte ich den Song nicht bei LastFM oder anderen Anbietern finden, allerdings können die Fans einen Vorgeschmack auf Heppner’s Album auf seiner offiziellen Homepage bekommen:

http://www.peter-heppner.com/

Oder auf seiner MySpace-Page:

Peter Heppner MySpace

Viel Spass damit

Kommentar verfassen