Pet Shop Boys veröffentlichen neue Single „Did You See Me Coming?“. Hier kostenlos hören

Scroll this

Am 20. März ist das 10. Studioalbum des britischen Elektronik-Duos "Pet Shop Boys" erschienen. In gewissem Sinne ein kleines Jubiläums-Album, man nimmt ja schließlich nicht jeden Tag sein 10. Album auf. Daher haben sich Neil Tennant und Chris Lowe auch prominente Unterstützung ins Boot geholt. So kann man z.B. den Smiths-Gitarristen Johnny Marr auf dem neuen Album hören.

Das Album nennt sich "Yes" und steht, wie oben erwähnt, seit dem 20. März zum Verkauf. Bei uns kann die Platte schon seit letztem Monat kostenlos und komplett in voller Länge anhören. Ihr erreicht die einzelnen Songs über das Widget am linken Rand dieses Artikels….einfach auf den Play-Knopf drücken und genießen.

Nach der ersten Single "Love etc.", die schon seit dem 13. März in den Läden steht, soll nun am 1. Juni die zweite Single "Did You See Me Coming?" folgen. Als kleines Special enthält die physische Version (also die richtig echte CD) drei zusätzliche Lieder, die nicht auf dem neuen Album zu finden sind. Als kleines Dankeschön an die Fans, so Tennant . Die Tracks heißen "After The Event", "The Former Enfant Terrible" and "Up And Down" und sind ausschließlich auf der Single-Version enthalten.
Aber auch die zahlreichen Computer-Nutzer bekommen ein kleines Schmankerl : Im Download-Paket enthalten sind ein Remix (genauer: der Song "The Way It Used To Be" im Richard X Remix ), außerdem das Pet Shop Boys Medley von den Brit-Awards. Dort hat das Duo  vor kurzem einen Preis für ihren herausragenden Beitrag in der Musik entgegen genommen und im Rahmen des Showprogramms ein gefeiertes Medley aufgeführt. Dieses Medley bekommen die Fans nun als Bonus zur Download-Version .
Für richtige "Hardcore-Fans" wird die Entscheidung schwer. Schon fast zu schwer, daher werden wohl viele einfach beide Versionen kaufen.

Die neue Single "Did You See Me Coming?" steht jeweils ab dem 1. Juni als Download und als CD in den Läden, Downloadportalen und natürlich bei Amazon.
Das Video zur neuen Single ist bisher leider nicht verfügbar, daher gibt es an dieser Stelle noch einmal das geniale Video zur ersten Single "Love etc." . Natürlich kann auch die Single, genau wie das ganze Album , an dieser Stelle kostenlos anghöert werden. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen