Digijunkies.de

Persönlicher Musiktipp des Tages: Duffy’s neue Single „Warwick Avenue“

Aloha…es ist Samstagmorgen. Kaffee ist angesetzt, Sonne scheint, alles klar. Und dazu dann der Soundtrack des Morgens. Ganz chillig läuft aus den Lautsprechern Duffy’s neue Single „Warwick Avenue“. So könnte eigentlich jeder Samstag beginnen.

Die junge Waliserin hat uns zuvor mit ihrem Mega-Hit „Mercy“ fasziniert. Der Song hat sogar Mr. Jon Bon Jovi in seinen Bann gezogen. Bon Jovi legte mal flugs ne Coverversion von Duffy hin. Eine Ehre, oder?

Mit elf Jahren hat eine Lehrerin Duffy aus dem Schulchor geschmissen und in den Jahren nach ihrem Schulabgang hat sie mühsam gekämpft, um sich als Sängerin irgendwie über Wasser zu halten. Siehste? Auch Lehrer haben nicht immer Recht.

Ihr Album „Rockferry“ auf dem neben „Mercy“ nun auch die neue Single „Warwick Avenue“ zu finden ist, verkauft sich mehr als gut. Und ihre erste Single erreichte Top-Platzierungen bei den Internetdownloads, schon in der ersten Woche stand Duffy kurz davor einen Rekord zu brechen.

Ja diese Frau hat’s echt geschafft…und ich werde mir nun weiter meinen Samstagmorgen mit „Warwick Avenue“ versüßen. Ihr auch?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Persönlicher Musiktipp des Tages: Duffy’s neue Single „Warwick Avenue““

  1. […] Nach den ersten beiden überaus erfolgreichen Singles “Mercy” und “Warwick Avenue” sahen ihre Anhänger in “Stepping Stone” schon die nächste Auskoppelung. Duffy […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.