Paul McCartney veröffentlicht neues Album

Scroll this

Bevor wir uns hier so langsam aber sicher verabschieden und das Jahr 2011 offiziell beenden, wollen wir euch noch eine nette Nachricht vor dem Jahreswechsel bringen. Die betrifft in erster Linie Freunde und Fans des Ex-Beatle Paul McCartney, der zu den weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Musikern aller Zeiten gehört.

Der Beatle kündigt nämlich ein neues Album an, das 2012 erscheinen soll. Dies wurde schon Anfang Dezember bekannt gegeben und McCartney veröffentlichte gleich auch zwei Songs dazu, aber wir haben das Thema erst jetzt aufgreifen können. Zum Leidwesen einiger Fans gibt es aber kein Album mit neuen Songs von Paul McCartney, der auch als hervorragender Songwriter bekannt ist, sondern ausschließlich Coversongs. Das neue Album mit dem Titel „Kisses On The Bottom“ enthält die Lieblingssongs des mittlerweile 69-jährigen Musikers, die er alle komplett neu arrangiert hat. Dazu holte er sich die Hilfe von Eric Clapton, Stevie Wonder, aber auch von Diana Krall.

Weiterhin gibt es mit „My Valentine“ und „Only Our Hearts“ auch zwei Eigenkompositionen. Anbei an dieser Stelle ein Video zum SOng „My Valentine“, um euch schon mal musikalisch einzustimmen 😉

 

Kommentar verfassen