Digijunkies.de

Patrice – Tour mit Nelly Furtado

Die Tour durch Deutschland hat er gerade mehr als erfolgreich hinter sich gebracht, aber Patrice ist rastlos. Es geht ohne lange Pause direkt weiter für dem erfolgreichen Reggae-Star:
Patrice wird bei einigen Konzerten von Nelly Furtado im Vorprogramm zu sehen sein. Dabei stellt er dann zugleich sein Album „Free-Patri-Ation“ live vor.

Für alle die Patrice bisher leider verpasst haben: das ist eure Gelegenheit. Ihr werdet Patrice mit ungewöhnlicher Performance live erleben können. Ohne Band, dafür aber mit einem kompletten Akustik-Set.

Viel Spass.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.