Patrice – Neue Single, neues Video, Konzerte in Deutschland und akustische Reisen im Hörsaal

Scroll this

Mit „Dove of peace“ steht die bereits dritte Single aus Patrice neuem Album „Free Patri-Ation“. Am letzten Wochenende wurde das passende Video dazu über’m großen Teich in New York produziert. Ende nächster Woche soll es dann fertig sein. Fans müssen sich also noch ein Weilchen gedulden.

Aber Patrice ist keineswegs faul in der Zwischenzeit. Neben der neuen Single hat Patrice einige andere Eisen für seine Anhänger im Feuer. Zur Zeit noch auf Tour in Frankreich kommt der Reggae-Star ab dem 21.Oktober 2008 auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Einen Tag vorher wartet aber noch ein ganz besonderer Leckerbissen. Patrice lädt zu einer akustischen Reise im Hörsaal der Uni Göttingen ein. Dort könnt ihr den Musiker live erleben und in die Tiefen seines neuen Albums „Free Patri-Ation“ eintauchen.
Unter dem Motto „T-Mobile Streetgig: One world – One lesson“ wird die Vorlesung der besonderen Art ausgerichtet. Stifte dürfen Zuhause bleiben. Lediglich die Ohren der Studierenden sind gefragt.

Mit einer Registrierung bei T-Mobile Streetgigs nimmt man automatisch an einer Verlosung von zwei Tickets für dieses einmalige Event teil. Mehr als die Registrierung wird nicht verlangt. Folgt dafür einfach dem folgenden Link:

www.t-mobile-streetgigs.de/patrice/“

Am 05. November wird der Gig auch auf MTV übertragen. Wer also keine Karte bekommt, kann das Konzert schon wenig später, ganz komplikationsarm, im Fernsehen verfolgen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen