Paris Hilton, wechselt sie jetzt die Seite?

Scroll this

Wir erinnern uns: Ende November trennte sich Paris von ihrem Langzeit-Lover Benji Madden, er war anscheinend die große Liebe. Daraus wurde wohl nichts, die Beziehung scheiterte. Die Begründung von Paris sei damals gewesen, sie haben beide zu hart gearbeitet.

Doch nun hört man ganz andere Sachen: Anfang des Jahres tourte sie durch Australien und solle sie sich dort in das Model Cheyenne Tozzi verguckt haben.

Als Paris die schöne Cheyenne sah. Ließ sie alle Typen abblitzen und hatte nur noch Augen für sie. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander. Paris ließ die Männer links liegen und Cheyenne ihre Model-Freundinnen – sie wollten lieber alleine sein.

Das Cheyenne zurzeit noch in einer Beziehung ist, hielt sie nicht davon ab, Paris zum Abschied noch mehr als freundschaftlich zu küssen.

Na da können wir ja gespannt sein was sich da noch entwickelt

Kommentar verfassen