Papa Roach: Neues Album „The Connection“ erscheint im September

Scroll this

Papa Roach haben in der letzten Woche offiziell den Titel ihres neuen Albums bekannt gegeben. Der Silberling wird auf den Namen „The Connection“ hören und soll laut Bandangaben ab dem 28. September in die Läden kommen.

Fans der Band und Sportinteressierte haben schon vor einiger Zeit einen ersten Vorgeschmack bekommen:  Die erste Single von The Connection, der Song “Still Swinging”, feierte seine TV-Premiere während des Major League Baseball All Stars Home Run Derbys auf ESPN. Ein weiterer Einsatz des Tracks während ausgewählter ESPN/MLB Baseball-Spiele und – Events ist für die nächsten Wochen ebenso geplant, während die US-Radiopremiere für den 23. Juli ansteht.

Das neue Album „The Connection“ wurde zusammen mit dem Rock-Veteranen James Michael (Sixx:A.M., Halestorm) und John Feldman (Panic At The Disco, The Used, Escape The Fate) produziert. Aufgenommen hat man den Longplayer im bandeigenen Studio in Sacramento.

Hier bei uns wollen wir euch schon jetzt einen ersten Eindruck verpassen: Schaut euch hier das Video zur neuen Single “Still Swinging” an.

Kommentar verfassen