Digijunkies.de

Pamela Anderson´s Freund in Kiteunfall verwickelt

Pamela Anderson hat am Wochenende einen Schreck bekommen als ihr Freund Jamie Padgett während eines Urlaubs auf Hawaii in einen Kitesurf-Unfall verwickelt war.
Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin sah ihrem Freund vom Strand aus zu als er in Schwierigkeiten geriet und im Wasser landete.
Rettungsschwimmer eilten ihm zu Hilfe, doch Padgett, der seit November mit Anderson zusammen ist, war nicht ernsthaft verletzt worden und konnte ohne Hilfe ans Ufer kommen, berichtet RadarOnline.com.

090225cop_pamelaanderson_017

Bild via Buzzfoto


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.