Owl City feat. Carly Rae Jepsen – Neue Single „Good Time“

Scroll this

Newcomerin Carly Rae Jepsen startet derzeit mit ihrer Hitsingle „Call Me Maybe“ weltweit durch. Der Song ist ein absoluter Ohrwurm und verbreitet einfach gute Laune. NUn hat sich auch Adam Young alias Owl City der jungen Dame bedient und mit ihr zusammen eine neue Single aufgenommen.

Hierbei handelt es sich gleichzeitig um die erste Single aus seinem kommenden Album „The Midsummer Station“, das ab dem 17. August in die Läden kommen soll. Young wurde selbst durch den Song „Fireflies“ bekannt und hat noch in diesem Jahr eine EP veröffentlicht, die als Vorläufer seines neuen Albums gilt.

Carly Rae Jepsen wurde mehr oder weniger mit Hilfe von Justin Bieber weltweit berühmt. Die Kanadierin wurde einst Dritte bei „Canadian Idol“ und erhielt mehrere Nominierungen und Awards in ihrem Heimatland, erst als Justin Bieber die Single „Call Me Maybe“ öffentlich feierte, startete der Song auch bei uns so richtig durch.

Gut möglich, dass Jepsen nun Owl City den nötigen Rückenwind gibt, wobei der US-Soundtüftler und Songwriter eigentlich keine Sorge haben muss, denn auch er war bisher überaus erfolgreich in Deutschland.

Die Single „Good Time“ von Owl City feat. Carly Rae Jeposen soll ab dem 10. August in den Läden stehen. Hier bei uns gibt es nun schon mal einen Ausblick auf das Video. Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen