„Outlaws bis zum Schluss“: Heute neuer Download Content (DLC) für Red Dead Redemption

Scroll this

Heute erscheint endlich der langersehnte Zusatzinhalt für "Red Dead Redemption", den Rockstar schon vor dem Release des Spiels bekannt gegeben habe. "Outlaws bis zum Schluss" heißt das Paket, dass ihr euch ab heute kostenlos via XBOX Live (Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt) oder auch über das Playstation Network herunterladen könnt.
Hauptbestandteil des Download Content sind ganz sicher die 6 brandneuen Multiplayer-Missionen für den Online-Modus. Darauf dürften viele von euch sehnlichst gewartet haben (ich übrigens auch). Neben den Multiplayer-Missionen sollen aber auch neue Herausforderungen (On- und Offline), sowie neue Achievements (Erfolge) und Trophies nun ihren Weg ins Spiel finden.
Wir wollen an dieser Stelle aber ein bisschen genauer auf die Missionen eingehen. Auf der Fanseite RDRVision.com wurden schon drei von sechs Missionen enthüllt.

Einerseits die Mission "Die Flucht (The Escape)" in der man zusammen mit seinen Kumpels / Team eine Goldkutsche angreifen und stehlen. Dann muss die Kutsche der amerikanischen Armee übergeben werden, danach muss man Widerstand in der Stadt Tumbleweed leisten.
Außerdem gibt es noch die Mission "Die Herde (The Herd)". In dieser Mission muss eine Bande von Viehdieben am Box Canyon ausgeschaltet werden. Sind die Banditen ausgeschaltet, gilt es die Herde als Team zu beschützen und sicher nach Armadillo zu geleiten. Schwere Geschütze und Scharfschützen machen diese Aufgabe nicht gerade einfacher.
Die dritte, uns bisher bekannte Mission, lautet "Das entführte Mädchen (The kidnapped girl)". Hier hat eine Banditengang die Kontrolle über Fort Mercer übernommen und sie halten eine Farmerstochter als Geisel fest. Die Geisel muss befreit, das Fort gestürmt werden und danach muss man die Tochter des Farmers in einer Postkutsche bis nach Ridgewood bringen, während man von Feinden angegriffen wird.


Schon in Kürze soll ein weiterer Zusatzinhalt als downloadbarer Content folgen. "Outlaws bis zum Schluss" steht seit heute als DLC für XBOX360 und die Playstation 3 zur Verfügung.

Kommentar verfassen