Orcs Must Die: Release und ein interaktiver Trailer

Scroll this

Den Summer Of Arcade haben wir hinter uns, damit haben nette Spiele Einzug gehalten auf XBOX Live. SO unter anderem auch „Toy Soldiers 2“ oder das schöne „Insanely Twisted Shadow Planet“. Und im Oktober wird Crytek sogar „Crysis 1“ als Downloadspiel für die Konsole an den Start bringen. Leider aber bringt uns all dies „Orcs Must Die“ nicht näher…
Im Juni berichteten wir euch hier, dass „Orcs Must Die“ vermutlich im September erscheinen werde, nachdem die Highlights aus dem „Summer Of Arcade“ auf dem Marktplatz gelandet sind. Der September liegt nun aber so gut wie hinter uns und noch keine Orcs am Start.
Laut Robot Entertainment wird es erst im Oktober erscheinen und auch hier hat man derzeit noch keinen festen Termin angekündigt. Gut möglich also, dass sich selbst ein Termin in diesem Monta noch einma verschiebt.
Um die Fans allerdings nicht noch länger auf die Folter zu spannen,  haben die Jungs ein interaktives Video an den Start gebracht. Dabei beschränkt sich die Interaktivität zwar auf das simple Klicken von Auswahlmöglichkeiten, die euch durch das Video führen, aber immerhin kann man sich an dieser Stelle noch einmal einen guten Eindruck des Spiels verschaffen.

Wir bleiben am Thema dran, denn auch wir sind heiß und so hoffen wir euch in den nächsten Tagen endlich einen festen Termin für den Release von „Orcs Must Die“ mitteilen zu können.
Schaut euch nun erst einmal das interaktive Video des Spiels an, viel Spaß dabei.

 

Kommentar verfassen