One Republic – Neue Single „Say (All I Need)“ ab morgen im Handel

Scroll this

Die Radio’s haben den Song "Apologize" von One Republic und Produzent Timbaland rauf und runter gespielt. So lange (und das machen die oft), bis man den Song schon fast nicht mehr hören konnte (und das passiert allen richtig guten Songs).

One Republic haben reagiert und mit "Stop And Stare" schnell ein Übersättigungs-Gegenmittel gefunden. Die zweite Single hat bewiesen, dass die Jungs einfach mehr drauf haben als nur einen Hit mit Timbaland . Und dafür gesorgt, dass man "Apologize" in der Rotation etwas runter gezogen hat.
Zwar hat "Apologize" jede Menge Rekorde gebrochen, allerdings darf man nicht vergessen, dass Musik keine olympische Disziplin ist, hier geht’s um mehr als nur Rekorde.
Trotz allem schnitt auch die zweite Single "Stop And Stare" nicht schlecht ab und konnte sich zumindest in den Top 10 festsetzen.

Jetzt verzücken One Republic mit der dritten Single aus ihrem aktuellen Album. "Say (All I Need)" knüpft nahtlos an die Vorgänger an und hat durchaus mal wieder Ohrwurm-Charakter .
Und auch ohne Rekordjagd muss man einfach anerkennen, dass One Republic einfach eine klasse Band sind.

Die neue Single wird ab dem 08.08.2008 / Freitag im Handel und in den Downloadstores zu haben sein.

Video-Quelle: www.youtube.com

Und hier das komplette Album bei Amazon:

 

Kommentar verfassen