One Direction beim „Bambi 2012“ in Deutschland

Scroll this

One Direction, die britische Boyband, die es ernsthaft geschafft Justin Bieber Konkurrenz zu machen, wird im November bei der Preisverleihung zum Bambi anwesend sein. Justin Bieber war lange Zeit das Maß der Dinge, wenn es um Preise und Awards ging. Neben Lady gaga war er derjenige, der immer am meisten amräumte….

…nun aber sind da fünf gutaussehende Briten, die dem Kanadier wirklich den Rang ablaufen. One Direction gelang in den zurückliegenden Monaten einer der spektakulärsten Karriere-Starts der Musikgeschichte: ihr Debütalbum „Up All Night“ erreichte in siebzehn Ländern Platz eins, u.a. in den USA, wo es das meistverkaufte Debütalbum des Jahres ist. Weltweit stehen bis dato mehr als zwölf Millionen verkaufte Tonträger zu Buche. Und auch das neue Album „Take Me Home“ sorgt bereits vor Veröffentlichung für Furore: alleine durch Vorbestellung erreichte das Album zwei Monate (!) vor Veröffentlichung Platz zwei der deutschen iTunes-Charts.

Am 22. November werden die Shooting-Stars dann mit einem Bambi geehrt. Verliehen wird der Preis in der Landeshauptstadt von NRW, Düsseldorf. Neben One Direction wird auch Superstar Celine Dion mit einem Preis geehrt. Übertragen wird die Bambi-Verleihung, Deutschlands begehrtester Medienpreis, am 22. November ab 20.15 im Ersten.

Kommentar verfassen