Olly Murs – Die neue Single „Heart Skips A Beat“ inkl. Video

Scroll this

Der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig und bisher, auf wenige Ausnahmen, in Deutschland eher unbekannt. Olly Murs ist ein britischer Teilnehmer einer sehr bekannten Castingshow in der als Zweiter knapp im Finale unterlag. Unvergessen ist sein Highlight mit Robbie Williams, in dem Williams sich vermeintlich versungen hat. Wir berichteten darüber.

Mittlerweile ist Olly Murs ist Großbritannien ein „dicker Fisch“. Kurz nach dem Ende der Staffel von „The X Factor“ landete er mit seinem ersten Album direkt in den Charts und konnte diverse Verkaufsrekorde für sich verbuchen. Doch trotz der großen Erfolge auf der Insel, hat es Murs im Reste Europas noch nicht auf die ganz großen Bühnen geschafft. Das soll sich nun ändern.

Hierzulande erscheint, mit mächtiger Verspätung, erst jetzt seine Single „Heart Skips A Beat“, die schon auf dem 2010er Album „In Case You Didn’t Know“ zu finden ist. Bisher ist auch das Album ausschließlich in UK erschienen, aber das dürfte sich in Kürze ändern, wenn Olly Murs auch bei uns so richtig durchgestartet ist.

Anbei haben wir an dieser Stelle das Video zum Song und weiter unten gibt es dann auch noch den Songtext / Lyrics zu „Heart Skips A Beat“

Olly Murs feat. Rizzle Kicks – Heart Skips a Beat (HD) from mike roda on Vimeo.

Kommentar verfassen