Offizieller Trailer zum kommenden Tomb Raider veröffentlicht

Scroll this

Kurz bevor am kommenden Montag in Los Angeles die wichtige Spielemesse E3 beginnt, überschlagen sich die Hersteller noch einmal mit coolen Trailern. So hat unter anderem auch Square Enix noch einmal bewegtes Bildmaterial zu Tomb Raider veröffentlicht und gleichzeitig gibt es sogar einen offiziellen Releasetermin.

Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich, heute Fans den mit Spannung erwarteten Trailer „CROSSROADS“ mit nie zuvor gezeigten Gameplay-Szenen aus dem kommenden TOMB RAIDER™ zu präsentieren.
Der Trailer wurde ausschließlich aus Ingame-Material erstellt und zeigt auf packende und drastische Weise, wie die junge Lara Croft sich den Gefahren einer unbekannten Dschungelwelt stellen und lernen muss, Waffen einzusetzen um zu überleben.

Gleichzeitig wird auch der Releasetermin für TOMB RAIDER™ bekannt gegeben – das neue Action-Spektakel mit Lara Croft erscheint weltweit am 5. März 2013 für Windows-PC, XBox360® und Playstation®3.

Auch bei uns könnt ihr euch jetzt den Trailer anschauen, viel Spaß dabei. Es lohnt sich!!!

Kommentar verfassen