Offizielle deutsche Single-Charts vom 9. September 2011 (KW 36) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (36. KW)

Hier gibt es das erste Update der deutschen Single-Charts nach dem Ende der großen Ferien. Millionen Schüler pilgerten in dieser Woche wieder in ihre Schulen, damit gilt der Sommer offiziell als beendet. Wir liefern euch hier die offiziellen deutschen Single-Charts der KW36 mit alen wichtigen Infos.

Scroll this

In weiten Teilen Deutschlands sind die Ferien nun endgültig zu Ende gegangen, der Sommer gilt offiziell als beendet und der Herbst hat begonnen. Wir freuen uns auf das erste Wochenende, an dem wir uns endlich erholen können. Das gilt natürlich vor allem auch für die vielen Schüler, die nun wieder in den harten Schulalltag eingestiegen sind.
Wir geben euch hier zur Entspannung ein Update der deutschen Single-Charts. Alle Neuigkeiten und Informationen aus den deutschen Charts gibt es hier bei uns.

An der Spitze hat sich in den Top 3 nichts geändert. Weiterhin wird das Ranking angeführt von Marlon Roudette, der in der letzten Woche mit seiner Single "New Age" die Führung übernommen hat (Titelsong des Films "What A Man"). Auf Platz 2 stehen Luczenzo feat. Don Omar mit ihrem Song "Danza Kuduro", der die Führung in der letzten Woche abgeben musste und seitdem auf dem zweiten Platz zu finden ist. Dahinter lassen Maroon 5 feat. Christina Aguilera mit "Moves Like Jagger" nichts anbrennen auf dem dritten Platz
Die Königin des Sommerhits, Alexandra Stan, rangiert mit ihrer Single "Mr. Saxobeat" auf Platz 4, gefolgt von Sak Noel mit seinem Song ""Loca People (What The Fuck)", der auf dem fünften Platz zu finden ist.

Tim Bendzko, der in wenigen Tagen auch beim Bundesvision Song Contest zu sehen ist, steht auf Platz 6 mit seinem Song "Nur noch kurz die Welt retten". DJ Antoine und seine Mitstreiter feiern "Welcome To St. Tropez" auf der Sieben. David Guetta lässt zusammen mit Sia seinen Song "Titanium" erklingen und landet damit in dieser Woche auf dem achten Platz.
Pitbull fällt um eine Position und steht mit "Give Me Everything" auf der Neun. Zusammen mit Jennifer Lopez ist er dann zudem noch einmal auf dem zehnten Platz zu finden mit dem Song "On The Floor".
 

0 Kommentar

Kommentar verfassen