Digijunkies.de

Offizielle deutsche Single-Charts vom 20. Januar 2012 (KW 3) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (2. KW)

Kiki 20. Januar 2012 Charts, Neue Singles Keine Kommentare

Das dritte Wochenende des neuen Jahres naht mit großen Schritten und mit ihm gibt es auch neue, deutsche Single-Charts. Auch am heutigen Freitag werfen wir einen Blick auf die aktuellen Top 10 der deutschen media control Single-Charts an deren Spitze es aber seit Wochen keinerlei Veränderungen gibt. Alle Neuigkeiten und Infos aus den deutschen Charts findet ihr hier bei uns.

Gotye führt das Ranking mit seiner Hitsingle “Somebody That I Used To Know” auch in dieser Woche an, derzeit ist der Song in der achten Woche in den deutschen Charts zu finden und führt das Ranking seit Jahresbeginn dauerhaft an.
Auf den zweiten Platz schnellt Michel Teló, der mit seinem Fußballhit “Ai Se Eu Te Pego” viele Fans gewinnen kann und schon jetzt im Winter den ersten Sommerhit – und auch Fußballhit für die kommende Euro 2012 – vorlegt. Der dritte Rang geht an die schöne Lana DelRey, die von Platz 2 mit “Video Games”  ausweichen muss.
Philipp Poisel klettert um ganze 96 (!) Positionen nach oben. Seine Single “Eiserner Steg” war im Begriff sich aus den Charts zu verabschieden und weil ein “The Voice”-Teilnehmer seine Single sang, erfreut sich der Song nun einem Revival, das nun auf dem vierten Platz gefeiert wird.
“Hangover” von Taio Cruz fällt vom dritten auf den fünften Platz.

Auf dem sechsten Platz steht Christina Perri, die damit erstmals ihre Single “Jar Of Hearts” in den Top 10 unterbringen kann, gefolgt von Taio Cruz, der mit “Troublemaker” seine zweite Single in den Top 10 unterbringt.
Flo Rida freut sich über den achten Platz mit “Good Feeling” und Rihanna feat. Calvin Harris nehmen mit “We Found Love” auf dem neunten Rang Platz.
Die Top 10 werden beschlossen von Adele und “Someone Like You”

Du magst diesen Artikel? Dann teile ihn! Danke!

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel