Offizielle deutsche Single-Charts vom 19. Oktober 2012 (KW42) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (42. KW)

Scroll this

Wir blicken an diesem Freitag auf die Single-Charts der KW42. Und da hat Adele mal wieder die Führung inne. Die Britin ist aus den internationalen Hitlisten derzeit kaum noch wegzudenken. Alle Infos und News aus den deutschen Charts wie immer hier bei uns.

Ihr Bond-Soundtrack mit dem Titel „Skyfall“ spült Adele direkt an die Spitze. Das Nachsehen hat in diesem Fall der Rapper Psy, der nach nur einer Woche die Führung wieder abgeben muss, sein „Gangnam Style“ erklingt jetzt auf Platz Zwei. Das „Alte Fieber“, das bei den Toten Hosen entflammt ist, landet auf dem dritten Platz und damit vor Robbie Williams, der auf Vier sein „Candy“ verteilt.
Die „Lila Wolken“ von Marteria, Yasha und Miss Platnum rutschen vom dritten auf den fünften Platz.

Und auch „Diamonds“ von Rihanna muss einen Rückschlag hinnehmen. Am tiefsten fällt aber der „One Day (Reckoning Song)“ von Asaf Avidan, der vom zweiten auf den siebten Platz fällt.
„Stardust“ von Lena steht auf Rang Acht, gefolgt vom Klangkarussell, das den „Sonnentanz“ auf der Neun erklingen lässt.
Abgerundet werden die Top 10 mit „I Follow Rivers“ von Lykke Li.

Kommentar verfassen