Digijunkies.de

Offizielle deutsche Single-Charts vom 16. November 2012 (KW46) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (46. KW)

Kurz bevor es an diesem Freitag mal wieder in ein wohlverdientes Wochenende geht, wollen wir euch die aktuellen deutschen Single-Charts natürlich nicht vorenthalten. Wobei sich auf dem Treppchen keinerlei Neuerungen ergeben haben. Alle Infos aus den Charts hier bei uns.

Angeführt wird das Ranking, wie schon in der Vorwoche, von Rihanna und ihrer neuen Single „Diamonds“. Dahinter steht der Koreaner Psy mit seinem „Gangnam Style“, gefolgt von Adele und ihrem James Bond-Titelsong „Skyfall“. Robbie Williams klettert mit seiner Hitsingle „Candy“ noch einmal von Platz Neun auf den vierten Rang.
Die „Lila Wolken“ von Marteria, Yasha und Miss Platnum sind an fünfter Stelle zu finden.

Der „Sonnentanz“ des Klangkarussells erklingt an sechster Position, dahinter erobert Bruno Mars mit seiner neuen Single „Locked Out Of Heaven“ den siebten Rang. Die Toten Hosen singen „Altes Fieber“ auf der Acht. Beschlossen werden die Top 10 von „Einmal um die Welt“ des Rappers Cro, sowie „I Cry“ von Flo Rida.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.