Offizielle deutsche Single-Charts vom 13. Mai 2011 (KW 19) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (19. KW)

Scroll this

Es ist mal wieder Freitag und damit auch wieder Zeit für brandneue Infos aus den deutschen Charts. Seit heute Mittag gibt es die neuen Single-Charts der KW19. Da hat sich an der Spitze nichts getan, aber gleich zwei Neueinsteiger rocken die Top 10. Newcomerin Jessi J und LMFAO, die ohne Umwege in die Top 10 einstiegen und sich langsam nach oben kämpfen. Alle Neuigkeiten und Informationen aus den deutschen Charts.

An der Spitze regiert auch in dieser Woche Jennifer Lopez feat. Pitbull mit ihrer neuen Single "On The Floor", die sich nun schon seit mehreren Wochen an der Spitze der Charts halten kann. Gefolgt von Snoop Dogg vs. David Guetta und die Single "Sweat", übrigens die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album von Snoop Dogg. Auch dieses Duo steht nun seit einigen Wochen auf dem zweiten Platz.
Dahinter dann die erste Neueinsteigerin bzw. auch hier haben wir es wieder mit einem Duo zu tun: Jessie J feat. B.o.B. und die neue Hitsingle "Price Tag".
Auf dem vierten PLatz rangiert die niederländische Newcomerin Caro Emerald, die mit ihrer Single "A Night Like This" vom sechsten Platz auf Rang Vier aufsteigt.
Auf den fünften Platz gefallen ist Rihanna mit ihrem Song "S&M", der ebenfalls seit mehreren Wochen in den Top 5 verweilt und sich so langsam verabschiedet.

Auch Sunrise Avenue büssen die gute Platzierung der Vorwoche ein: Ihr Loblied auf die "Hollywood Hills" landet auf Platz Sechs, gefolgt von den zweiten Neueinsteigern in dieser Woche. LMFAO starten mit ihrer "Party Rock Anthem" durch und landen zum Auftakt auf Platz Sieben.
Milow aus Belgien zieht sich langsam zurück und fällt mit "You And Me (In My Pocket)" vom fünften auf den achten Platz. Auch für Usher und seinen Song "More" geht es abwärts. Er ist auf der Neun zu finden.
Pitbull ist mit seiner neuen Single "Give Me Everything" auf Platz Zehn zu finden, damit ist der kubanische Rapper gleich zwei Mal in den Top 10 vertreten.

1 Kommentar

Kommentar verfassen