Offizielle deutsche Single-Charts vom 12. August 2011 (KW 32) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (32. KW)

An diesem Freitag gibt es hier wieder das Update der deutschen Single-Charts, auch wenn sich im Top 10 Ranking dieser Woche relativ wenig bewegt hat. Angeführt wird das Podium von Alexandra Stan und ihrer Single "Mr. Saxobeat". Alle Infos gibt es natürlich hier bei uns.

Scroll this

Der Freitag ist da, das Wochenende somit vor der Tür und Zeit für das wöchentliche Update der deutschen Single-Charts. Zumindest dort gibt es derzeit soetwas wie Sommerfeeling, auch wenn der deutsche Sommer und wohl komplett verlassen hat. Bewegung gab es auf dem Podium keine, weiterhin werden die deutschen Single-Charts von Alexandra Stan angeführt. Alle Neuigkeiten und Infos aus den deutschen Charts gibt es hier bei uns.

Alexandra Stan's Single "Mr. Saxobeat" wurde kürzlich zum Sommerhit des Jahres 2011 gewählt, mittlerweile steht der Song schon mehr als 5 Wochen auf dem ersten Platz und verteidigt die Pole Position auch in der KW32. Dahinter steht Newcomer Tim Bendzko mit seinem Song "Nur noch kurz die Welt retten". Und ebenfalls auf dem Trepen landen Lucenzo feat. Don Omar mit dem Song "Danza Kuduro". Damit sind die ersten drei Plätze genauso wie in der Vorwoche.
DJ Antoine, der "Schweizer David Guetta" landet mit seiner neuen Single "Welcome To St. Tropez" auf dem vierten Platz und schleicht sich langsam von hinten an. Er erhebt Anspruch auf den zweiten Sommerhit des Jahres.
Pitbull und seine Single "Give Me Everything" fallen dafür auf den fünften Platz.

Das ist aber nicht weiter schlimm, denn schon seit Wochen hält sich Pitbull gleich doppelt in den Charts und so ist er auch auf Platz 6 wieder zu finden: Dort steht die Comebacksingle von Jennifer Lopez feat. Pitbull "On The Floor".
Lady Gaga und ihre Single "The Edge Of Glory" landen auf dem siebten Platz, bisher konnte die Popdiva mit keiner Single des neuen Albums an ihre Erfolge des Debüts anknüpfen.
Den achten Platz halten weiterhin LMFAO mit ihrer "Party Rock Anthem". Ebenfallls auf ihren Positionen der Vorwoche stehen David Guetta mit "Little Bad Girl" (9) und Brooke Fraser mit "Somehting In The Water" (10).

 

Kommentar verfassen