Öffentlich-Rechtliche beenden anscheinend Casting-Show-Boykott: DSDS-Siegersong im Fernsehen

Scroll this

Castingshowgewinner haben es schwer in Deutschland, denn ihr Lied wird von den großen Radiostationen nicht gespielt und auch im Fernsehen hört man den Song höchstens bei dem Sender wo auch die Castingshow lief. Besonders schwierig immer für die DSDS-Gewinner, die zwar meist einen Hit landen können, danach aber in der Versenkung verschwinden.

Die BILD-Zeitung ist dem Dilemma auf den Grund gegangen und hat einen Verantwortlichen dazu befragt, der das Phänomen abstritt. Aber natürlich wissen alle Radiohörer, dass er damit gelogen hat. Nun aber hat sich hinter den Kulissen anscheinend etwas bewegt. Pietro Lombardis Siegersong von Deutschland sucht den Superstar: "Call my Name" wurde kürzlich in der "Lindenstrasse" gespielt…

Im Radio warten die Fans zwar weiterhin, aber damit ist zumindest der Anfang gemacht. Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr es richtig, dass die Radiostationen die Lieder boykottieren? Ist es ihre Pflicht den Fans auch die Siegerlieder vorzuspielen?
Lasst hören, was ihr davon haltet und schreibt uns einen Kommentar!

Songtext / Lyrics: Call My Name – Pietro Lombardi

Say my name,
say it loud,
say it just to me,
say it once,
say it twice,
but don’t disappear,
’cause I say and I pray,
that you always be the one..

All I swear,
All I swear,
that it is so true
that I miss your sweet kiss
and the rendevouz
cause i say and i pray
that you always be the one

say it again
i miss you baby
say it again
i drive you crazy
say it again
please stay with me

cause if you were call, call my name
baby this love will never end
can not ignore
i love you more
more and more

cause if you were call my name
oh again again again
can not ignore
i love you more
more and more

all i know,
all i know
that my time will come
and i pray just to god
miss you like the sun

cause i know just for sure
that you always be the one
its my time its the place
where i wanna go
take this chance for romance
all i know it grows
cause i know all i know
that you always make me strong

say it again
i miss you baby
say it again
i drive you crazy
say it again
please stay with me

cause if you were call, call my name
baby this love will never end
can not ignore
i love you more
more and more

cause if you were call my name
oh again again again
can not ignore
i love you more
more and more

Oh oh oh…

cause if you were call, call my name
baby this love will never end
can not ignore
i love you more
more and more

cause if you were call my name
oh again again again
can not ignore
i love you more
more and more

2 Kommentar

  1. Ich verstehe einfach nicht das man da Unterschiede macht Lena ein Castingstar ,Stefanie Heinzmann.Die ganzen englischen und amerkanischen werden doch auch gespielt.Klar DSDS ist in vieler hinsicht umstritten aber dafür gönnen doch die jungen Künstler nichts RTl und Dieter Bohlen tragen einiges dazu bei.Künstlerförderung sieht anders aus aber durch diese Verweigereung schadtet man nur den jungen Künstlern RTL und Dieter Bohlen verdienen doch eh genug kohle daran.

  2. was für ein Dreck .. Qualität setzt sich durch. Das ist ganz schlimm ganz ganz schlimm, warum sollte man sich das antun? So schlimm wie die BILD und Springer aber gut RTL SAT 1 und BILD alle in einen Sack und draufhauen da trifft man nieeeee den falschen 🙂

Kommentar verfassen