Oasis verschenken neuen Song an die Fans

Scroll this

Ob es wohl daran liegt, dass wegen der Verletzung von Noel Gallagher einige Gis ausfallen müssen? Oder haben Oasis einfach nur so die Spendierhosen angezogen? Man weiß es nicht genau, nahe liegt aber eindeutig, dass es sich hier um eine geschickte Promo-Aktion handelt. Und da in den letzten Wochen einige Bands und Künstler Songs verschenken, darf Oasis ja auch nicht fehlen.

So kommt es, dass man nun allen Frühbuchern für das Album einen Song zum kostenlosen Download anbietet. Das neue Album „Dig Out Your Soul“ erscheint am 4. Oktober auch via iTunes. Wer das Album aber jetzt bereits vorbestellt, der bekommt am offiziellen Releasetag den Song „I Believe In All“ als kostenlose Dreingabe. Der Song wurde von Liam Gallagher komponiert und befindet sich NICHT auf dem neuen Album. Also ein kleines, extravagantes Schmankerl für alle Oasis-Fans. Aber damit nicht genug: Damit die Fans sich direkt bei Vorbestellung einen Höreindruck des Albums verschaffen können, bekommen sie dort den Album-Track „Falling Down“ kostenlos dazu (natürlich nur bei erfolgter Bestellung).

Erscheinen wird das neue Album „Dig Out Your Soul“ in zwei Fassungen: Eine erweiterte Version, die als Vollpreis-Paket zu sehen ist, dafür sind hier 30-Bonus-Minuten enthalten. Eine Dokumentation über die Entstehung des neuen Albums. Es gibt auch die etwas „billigere“ Variante, auf dieser sind „nur“ die 10 Album-Tracks enthalten. Als Preis sind hierfür fünf britische Pfund angegeben. Beim derzeitigen Wechselkurs entspricht das einem Wert von ca. 6,50 € (aufgerundet).

Für alle, die auch ohne iTunes mal in das Album reinhören wollen, haben wir das Video zur aktuellen Single „The Shock Of The Lightning“ für euch. Viel Spaß damit.

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen