Oasis planen Mega Welt Tournee, über 18 Monate Konzerte

Scroll this

Berichten zufolge will die britische Rockband Oasis eine Welttournee starten. Diese soll die größte Tournee sein, welche die Gallagher Brüder und Band je gespielt haben, berichtet die "Sun".

Die Tour soll knappe 18 Monate dauern und eine Promotion für das kommende Oasis Album "Dig Out Your Soul" sein.

Die Tournee wird sie einmal quer um die Welt führen und laut "Sun" hätte man eine Konzertreise in dieser Größenordnung eher von den Rolling Stones erwartet.

Die Tour soll zeitgleich mit ihrer Albumveröffentlichung im Oktober starten. Das erste Konzert spielt die Band im Londoner Wembley Stadion , danach gibt sie ein Gastspiel in Manchester und eine kleine aber feine Performance im Londoner Roundhouse.

Das neue Album "Dig Out Your Soul" ist das siebte Studioalbum von Oasis und soll ab dem 6. Oktober zu kaufen sein.

Kommentar verfassen