Oasis – Die offizielle Videopremiere zu „The Shock Of Lightning“! Endlich ist das Video da!

Scroll this

Erst das P!nk Video und jetzt legen Oasis nach. Sie veröffentlichen heute via Yahoo! Music das neue Video zur ersten Single ihres neuen Albums „Dig Out Your Soul“.
Die neue Single heißt „The Shock Of Lightning“ und wird ab dem 29. September erscheinen.

Oasis erfinden sich auf der neuen Platte nicht neu und bleiben ihrem Stil treu wie eh und je. Ihren Verkäufen tut dies allerdings keinen Abbruch. Die Konzerttickets für die UK-Tour waren innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Unglaublich oder?
Zwischendurch konnte man dann auch immer wieder in allen möglichen Boulevardblättern lesen, dass Liam sich fit macht für die anstehende Tour, die die größte und längste in der gesamten Bandgeschichte werden soll. Insgesamt sind die Gallagher-Brüder und Band bald knappe 18 Monate auf Tour einmal rund um die Welt.
Und die beiden Gallaghers finden trotzdem immer noch die Zeit über die Kollegen von Coldplay und Keane abzuhetzen. Na, was will man mehr? Oasis sind eben wieder da. Lange hat’s gedauert….Raider heißt jetzt Twix aber geändert hat sich nix.

 

Das neue Album „Dig Out Your Soul“, welches im Oktober erscheint, beinhaltet 11 neue Oasis Songs und wird wie immer Fans in der ganzen Welt verzücken und ob man es glaubt oder nicht: Auf dem neuen Album hört man sogar, dass der Oasis-Drummer mehr kann als nur einen einzigen Beat, hatte ja mittlerweile auch genug Zeit zu üben, oder?
Das Video zu „The Shock Of Lightning“ feierte heute Abend große Premiere auf Yahoo! Music und wie immer dürfen jetzt auch endlich wir nachlegen und unseren Lesern das neue Video vorstellen. Das neue Album „Dig Out Your Soul“ kann ab sofort via Amazon vorbestellt werden.

Kommentar verfassen