Nolwenn Leroy – „Mna Na H-Eireann“ ist Titelsong des neuen Fernsehfilms „Die Rache der Wanderhure“

Scroll this

Über die französische Ausnahmekünstlerin Nolwenn Leroy haben wir bereits mehrfach berichtet. Aus aktuellen Anlass wollen wir das Thema aber heute ein weiteres Mal aufgreifen, denn Leroy liefert den Titelsong zum Fernsehspektakel „Die Rache der Wanderhure“.

Im vergangenen Jahr sorgte der Film „Die Wanderhure“ für eine TV-Sensation: Zehn Millionen Zuschauer folgten gebannt der ursprünglich von Iny Lorentz als Roman veröffentlichten Geschichte. Am 28. Februar feiert die Fortsetzung „Die Rache der Wanderhure“ ihre Premiere um 20:15 in SAT.1. Und nur einen Tag später, am 29. Februar, erscheint das neue Opus auf DVD und Blu-ray. Zu sehen ist ein weiteres Mal Alexandra Neldel in ihrer Paraderolle.

Die neue Single „Mna Na H-Eireann“ von Nolwenn Leroy bedeutet so viel wie „Irlands Frauen“ und passt sehr gut zur Stimmung des Films. Zu finden ist der Song aber natürlich auch auf dem aktuellen Hitalbum „Bretonne“ der stimmgewaltigen Französin.
Anbei an dieser Stelle ein Video zum Song.

Kommentar verfassen