No Angels melden sich mit neuem Album „Welcome To The Dance“ zurück

Die No Angels melden sich mit einem neuen Album zurück auf der Bildfläche. Waren sie noch vor Monaten von Krisen gebeutelt, scheinen die No Angels auf ihrem neuen Album "Welcome To The Dance" frischer denn je. Die erste Single "One Life" erscheint schon am 21. August, seht bei uns das offizielle Musikvideo zu dem Lied.

Scroll this

Lange Zeit war es zumindest musikalisch sehr sehr ruhig um die No Angels. Einzig der „Skandal“ von Nadja sorgte in den letzten Monaten für Aufsehen. Die einst erfolgreichste deutsche Girlband verschwand quasi in der Bedeutungslosigkeit. Nun, im Sommer 2009, knappe drei Jahre nach ihrem Comeback, melden sich die No Angels nun mit einem neuen Album zurück. Übrigens das zweite Album seit ihrer Wiedervereinigung 2006 / 2007.

Der Titel ihres kommenden Albums „Welcome To The Dance“ ist gleichzeitig auch Programm: Auf dem neuen Album betreten die No Angels neue musikalische Dimensionen und laden ihre Fans zum ausgiebigen Mittanzen ein.
Insgesamt 13 neue Tracks befinden sich auf dem Album, dabei vornehmlich Uptempo-Nummern mit aufwändigen Beats und coolen Effektspielereien.
Die No Angels geben sich neu und frisch und man merkt irgendwie so gar nicht, dass die Girl-Band erst kürzlich noch von Skandalen und Problemen gebeutelt war.
Auf „Welcome To The Dance“ trifft Pop auf Elektro, R&B und auch Soul. Teilweise sehr überraschend und sogar an manchen Stellen fast experimentell, in jedem Fall sehr international.
Denn die No Angels haben sich hochkarätige Hilfe in ihr Studio geholt bzw. sind dafür um die halbe Welt gejettet.
Mit dabei waren Größen wie Robert Bell, Nasri Atweh, Adam Messinger, Aaron Pearce, Billy Blast und auch Evan Bogart. Aufgenommen wurde „Welcome To The Dance“ u.a. in Los Angeles und New York. In nur 5 Studiosessions haben Lucy, Jess, Sandy und Nadja die neuen Songs gemeinsam mit ihrem Produzenten geschrieben und dabei viel ausprobiert.

In jedem Fall haben sie neue Wege beschritten, denn das neue Album „Welcome To The Dance“ ist eine Platte, die man so nicht von dem Quartett erwartet hätte.
Als erste Single wird der Song „One Life“ ausgekoppelt. Die neue Single steht ab dem 21. August in den Plattenläden und natürlich auch bei Amazon. Das komplette neue Album „Welcome To The Dance“ erscheint nur kurze Zeit später, am 11. September.
Anbei noch das offizielle Musikvideo zur neuen Single „One Life“ für euch. Außerdem etwas weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.

Neue Single „One Life“ aus dem neuen Album der No Angels

Songtext zur neuen Single „One Life“ – No Angels

I don’t wanna hear another voice
sayin there’s nothing more
I should be the one to make the choice
to open another door
But I was moving in the right direction
I thought I had it all, figured out,
but now I’m feeling like there’s something missing,
I just realised

[Refrain]:

I only got one life, one life!
Tonight I’m gonna live mine, live mine,
www.musicloversgroup.com
I’m gonna have a good time, good time,
i wanna be free.

I only got one life, one life!
Tonight I’m gonna live mine, live mine,
I’m gonna have a good time, good time,
i wanna be free.

Why was I afraid to take a chance, knowing that I am strong?
Take me to the floor and I will dance
watch me go on and on
Yes now I’m heading in the right direction
don’t need to have it all figured out
and when I’m feeling like there’s something missing
I’m gonna remember

[Refrain]

I’m feeling it with confidence
I don’t care about consequence
I’m gonna do what’s best for me
Reaching for my destiny
Hold on – I feel it
I’m pushing to the limit
I’m working my ass off – forever I will bring it

[Refrain]

1 Kommentar

  1. Toller Artikel! Ich wusste gar nicht, dass die No Angels es wieder versuchen wollen! Kompliment! Das Video und der Song sind toll geworden.

Kommentar verfassen