Digijunkies.de

NKOTBSB – Die Superboyband: NKOTB und Backstreet Boys mit gemeinsamer Single „Don’t Turn Out The Lights“

Die "New Kids On The Block" waren einst, vor vielen Jahren, eine der ersten Boybands auf unserem Planeten. Sie waren es, die dieses Genre nahezu im Alleingang aus der taufe hoben. Es folgten weitere Superstars, wie z. b: Take That oder eben auch die US-Band "Backstreet Boys". Während Take That derzeit auf großer Comeback-Tournee sind und zur Men-Group avancierten, haben sich die "New Kids On The Block" und die "Backstreet Boys" nun zu einer Super-Boyband formiert.

Zusammengenommen haben beide mehr als 200 Millionen Alben verkauft. Nun folgt ihre Symbiose, die Symbiose der Super-Boybands: niemand Geringeres als das 80er-Jahre Boyband-Phänomen New Kids On The Block und die erfolgreichste Boygroup der 90er Jahre, die Backstreet Boys haben nun die gemeinsame Single "Don't Turn The Lights Out" aufgenommen.

Passend dazu gibt es natürlich auch ein Album, das unter dem Titel "NKOTBSB" ab dem 26. August in die Läden kommt. Die Single "Don't Turn The Lights Out" kann man eine Woche vorher kaufen, ab dem 19. August. Als Download steht die Single aber schon ab dem 12. August bereit. Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack in Form eines Videos.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel