Digijunkies.de

NKOTB – Gastauftritt in Schweigers neuem Film!

Über die Boyband-Großväter von NEW KIDS ON THE BLOCK habe ich ja erst geschrieben und jetzt kommt mir zu Ohren, dass die Herren auch in Till Schweigers Film „Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ einen kleinen Gastauftritt haben. In einem Mittelalter-Club wird die Band einen Song spielen.

Bei der offiziellen Pressekonferenz in München erklärte Schweiger die Dreharbeiten mit den New Kids hätten viel Spass gemacht. Der Andrang war gross, nahezu 140 Pressvertreter wollten die Boyband-Erfinder sehen.

Und auch zu Begeisterungsstürmen veranlassen die Herren anscheinend noch heute. Anwesende Journalistinnen sollen beim Eintreffen der „Kids“ gekreischt haben.

Die Frage, die ich mir stelle ist:

Müssen NKOTB dann auch so bescheuerte Frisuren tragen wie Till in dem Film?

Hier nochmal was auf die Ohren. Zu Erinnerung…oder zum Kreischen!?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „NKOTB – Gastauftritt in Schweigers neuem Film!“

  1. Eineinhalb Ritter: Til Schweiger als tollkühner Held mit Ross und Rüstung…

    Mit lässiger Prinz Eisenherz-Frisur und hoch zu Ross erobert Til Schweiger in seiner neuen Kino-Komödie Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde das Mittelalter und die Kinosäle.
    ……

  2. […] On The Block . Die amerikanischen Väter aller Boygroups haben einen netten und sehr lustigen Gastauftritt in Till Schweigers neuem Kinofilm . Zu sehen sind sie dort in einer Performance als…tadaaa…gecastete Minnesänger und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.