NKOTB – Gastauftritt in Schweigers neuem Film!

Scroll this

Über die Boyband-Großväter von NEW KIDS ON THE BLOCK habe ich ja erst geschrieben und jetzt kommt mir zu Ohren, dass die Herren auch in Till Schweigers Film „Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ einen kleinen Gastauftritt haben. In einem Mittelalter-Club wird die Band einen Song spielen.

Bei der offiziellen Pressekonferenz in München erklärte Schweiger die Dreharbeiten mit den New Kids hätten viel Spass gemacht. Der Andrang war gross, nahezu 140 Pressvertreter wollten die Boyband-Erfinder sehen.

Und auch zu Begeisterungsstürmen veranlassen die Herren anscheinend noch heute. Anwesende Journalistinnen sollen beim Eintreffen der „Kids“ gekreischt haben.

Die Frage, die ich mir stelle ist:

Müssen NKOTB dann auch so bescheuerte Frisuren tragen wie Till in dem Film?

Hier nochmal was auf die Ohren. Zu Erinnerung…oder zum Kreischen!?

2 Kommentar

Kommentar verfassen