NKOTB – DAS Comeback nach 14 Jahren

Scroll this

Sie kommen zurück…nach 14 Jahren ist der Prototyp aller Boybands wieder da.

Viele, mittlerweile etwas älter gewordene Damen dürften wieder in alte Zeiten mit Kreischen, Schnappatmung und Liebeskummer zurückversetzt worden sein.

Die Jungs aus Boston verkauften über 70 Millionen Platten in der ganzen Welt und gelten bis heute als Rekordhalter im Verkauf von Merchandising-Artikeln (ich glaube JEDE hatte damals eine NKOTB -Tasse im Schrank).

Ich habe einen der ganz alten Tracks mal ausgebuddelt, an diesen erinnere ich mich besonders:

Und als Bonus 😉 gibt es obendrauf direkt das Video mit der neuen Single "Summertime".

Insgesamt ist der Song nicht schlecht, aber leider eben nichts besonderes. Die Frage stellt sich sowieso, ob die New Kids heute noch die selben Chancen haben wie früher. Viele der ehemaligen Fans sind diesem Alter mittlerweile entwachsen und auch ihr Musikgeschmack dürfte gereift sein.
Und so leicht lässt sich der Frau von heute auch keine NKOTB-Tasse mehr andrehen.

Es wird immer welche geben, denen die seichte Kost nichts ausmacht, aber zu Begeisterungsstürmen, wie vor 14 Jahren wird es wohl diesmal nicht kommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Damen einfach nochmal ihre Teeniezeit aufleben lassen und zumindest ein Konzert besuchen (man will die Jungs ja auch mal in "Älter" sehen), aber ob alle die Platte kaufen werden ist fraglich…

3 Kommentar

Kommentar verfassen