Nickelback, PUR und Dead By Sunrise live bei der TV Total Stock Car Challenge

Die TV Total Stock Car Challenge geht am 10. Oktober mit einem sensationellen Rahmenprogramm in die nächste Runde. Musikalischwerden unter anderem Nickelback, Pur und Dead by Sunrise die Veranstaltung in der Gelsenkirchener Schalke Arena untermalen. Übertragen wird das Event am 10. Oktober ab 20.15h auf Pro7.

Scroll this

Stefan Raab ist ein wahrer Tausendsassa. Egal was der Produzent und Entertainer auch anpackt, es wird einfach zu Gold. Aufgestiegen vom kleinen VIVA-Moderator zum wahren Medien-Tycoon. Nicht nur bei TV Total zieht er die Zuschauer vor die Flimmerkiste, auch bei "Schlag den Raab" und bei seinen sportlichen Wettkämpfen. Am kommenden Samstag mischt er indirekt sogar bei der Bundestagswahl mit. Auch er wird eine Fragerunde mit diversen Politikern führen und zudem wird in seiner Show die letzte Umfrage vor der Wahl gemacht. Das bedeutet, dass Raab sehr wahrscheinlich eine der genauesten Wahlprognosen liefern kann.

Im Oktober startet der gelernte Metzger dann wieder sportlich durch. Seine "TV Total Stock Car Challenge" geht in die nächste Runde. Wieder werden sich jede Menge Prominente mit coolen Karren balgen. Und wieder einmal erwartet uns nebenher ein exzellentes Rahmenprogramm. Mich interessiert dabei vor allem die musikalische Seite.

Bei der "TV Total Stock Car Challenge" am 10. Oktober treten u.a. Pur, Nickelback und die Band Dead By Sunrise auf. Pur stellen den Song "Wiedersehen" von ihrem neuen Nr.1-Album "Wünsche" vor. Die neue Platte der Band ist erst vor wenigen Wochen erschienen und konnte sich direkt nach Veröffentlichung den ersten Platz der deutschen Album-Charts sichern.
Weiterhin geben sich die kanadischen Rocker von Nickelback die Ehre. Sie performen in der Gelsenkirchener Arena den Song "Burn It To The Ground", ebenfalls von ihrem aktuellen Album "Dark Horse".
Mit ihrem vierten Album konnten Chad Kroeger & Co. in der Heimat vierfach Platin abräumen, bei uns konnte "Dark Horse" bis auf den 4. Platz der Album-Charts vorrücken.
Die dritte Band im Bunde sind Dead By Sunrise. Ein Nebenprojekt des Linkin Park Sängers Chester Bennington, der nun auch Dead By Sunrise seine Stimme leiht. Eigentlich war Dead By Sunrise als Soloprojekt von Bennington geplant, aber in den vier Jahren seit Gründung (2005-2009) hat sich eine richtige Band gebildet.
Am 13. Oktober veröffentlichen Dead By Sunrise ihr Debütalbum "Out Of Ashes" weltweit.

Übertragen wird die TV Total Stock Car Challenge am 10. Oktober ab 20.15h auf Pro7. Anbei eine kleine Kostprobe von Chester Bennington und Dead By Sunrise.

Kostprobe von Dead By Sunrise

3 Kommentar

  1. Die Veranstaltung selbst ist ja schon ziemlich öde, wenn jetzt auch noch PUR auftritt, dann streiche ich Pro Sieben für diesen Abend von meiner Zappingtour. 😉

Kommentar verfassen