Nickelback – Erste Details zum neuen Album und ein kostenloser Track

Scroll this

UPDATE: Mittlerweile gibt es mehr Informationen zum neuen Studioalbum „Dark Horse“ von Nickelback. Wir haben zwei Tracks zum kostenlos anhören bei uns im Programm, zudem das offizielle Tracklisting.

Hier gehts zu den kostenlosen Nickelback Hörproben

Gerade noch auf Tour und auch zweimal in Deutschland live zu sehen, arbeiten Nickelback bereits an ihrem neuen Album, das im November erscheinen soll.

Laut Presse berichten soll das neue Album "Dark Horse" heißen und wird in den USA bereits am 18. November veröffentlicht. Bis zuletzt hat Chad Kroeger immer selber alles in der Hand gehabt. Er war Produzent, Songwriter und alles was dazugehört. Anscheinend hat sich Kroeger damit allerdings etwas übernommen, denn bereits vor einigen Wochen haben Nickelback einen Großteil ihrer Management-Arbeit an "Live Nation" abgegeben . Dort kümmert man sich jetzt um das Finanzielle und die neuen Touren .
Zudem hat Chad Kroeger auch seinen Platz hinter den Reglern frei gemacht bzw. er hat Platz für jemand Zweiten neben ihm gemacht.

Robert "Mutt" Lange , der auch die frühen AC/DC produzierte wird der Band einen neuen Sound verpassen. Ob Nickelback dann auch weiterhin so erfolgreich sind, wie unter Kroeger’s Handschrift , bleibt abzuwarten, aber bisher haben die Kanadier eigentlich nie enttäuscht. Wo Nickelback drauf steht, ist auch Nickelback drin.

 

Die Nickelback-Tour ist beendet und die Band befindet sich derzeit in Vancouver und arbeitet auf Hochtouren an dem neuen Material . Um den Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, veröffentlichen Nickelback am Montag, den 29. September auf ihrer Bandhomepage den neuen Track "Gotta Be Somebody" . Ein kleiner Vorbote auf das neue Album "Dark Horse", den man sich auf der Webseite kostenlos herunterladen kann.

Anbei dann ein Video aus dem letzten Album "All The Right Reasons"

Und nicht vergessen: Der neue Track ist ab Morgen online auf der Nickelback Website:

–> "Gotta Be Somebody" vom neuen Nickelback-Album "Dark Horse" kostenlos herunterladen

2 Kommentar

Kommentar verfassen