Nickelback – Die neue Single „Lullaby“ inkl. Video

Scroll this

Obwohl die kanadischen Rocker von Nickelback eher härtere Gangarten fahren (und das hört man auf den Alben auch) landen sie immer wieder in den Charts. Das gelingt ihnen meist mit fetten, aufgepumpten Rockballaden, wie es auch die neue Single „Lullaby“ ist.

Sie ist die zweite Single aus dem aktuellen Album „Here And Now“, das seit dem letzten Jahr im Handel steht. Nach dem Erfolg der ersten Single „Where We Stand Together“ war es nur logisch, dass auch Single Nummer 2 eher poppig daherkommen würde. Wer sich aber das komplette Album in Ruhe durchhört, der wird auch die geliebten harten Riffs und rockigen Knaller von Nickelback finden.

In wenigen Wochen starten die Kanadier übrigens ihre größte US-Tourneen seit Bandbeginn. Zusammen mit Bush und Seether werden sie von April bis Juni Nordamerika unsicher machen. Nach Deutschland kommen die Kanadier in diesem Jahr wohl leider nicht…
Anbei an dieser Stelle das Video zu ihrer neuen Single „Lullaby“

2 Kommentar

  1. es steht ja noch gar nicht fest dass NB dieses jahr nicht nach deutschhland kommen werden, so wie ihr es behauptet, da noch nicht alle tourdaten veröffentlich wurden, oder auch nocht nicht genau feststehen. aber nach deutschland kommen sie, hatten sie jedenfalls gesagt und daran glaube ich.

Kommentar verfassen