New Kids on the Block und Ne-Yo – Gemeinsame Single geplant

Scroll this

Promi und Klatschgeschichten-Blogger Perez Hilton hat es aufgedeckt:  Die New Kids on the Block , die erst kürzlich durch ihre Wiedervereinigung von sich Reden machten, sorgen für neue Schlagzeilen.

Angeblich planen die Jungs nun eine Vereinigung bzw. eine gemeinsame Single mit dem Rap-Star Ne-Yo . Der Song wird auch "Single" heißen und soll laut Perez Hilton auf dem im September weltweit erscheinenden NKOTB-Album "The Block" zu finden sein.

Auf dem mit Spannung erwarteten Album der New Kids werden weitere Gastauftritte bzw. Features erwartet u.a. von den Pussycat Dolls und Lady Gaga , ausserdem steuert auch Erfolgsgarant Timbaland seinen Teil dazu bei (ich frag mich manchmal ob der Gute sich geklont hat? Der mischt ja überall mit).

Die New Kids on the Block hatten sich erst kürzlich wieder neu formiert und mit ihrer Single "Summertime" für Furore und jede Menge Tränen gesorgt. NKOTB gelten als Vorreiter der Boybands, haben weltweit Millionen Fans verzaubert und Tonträger verkauft.

Es kürzlich wurde berichtet, dass NKOTB eine Zusammenarbeit mit dem King of Pop Michael Jackson planten, um seine Karriere ebenfalls wiederzubeleben . Weiteres dazu ist allerdings nicht bekannt. Wir lassen uns überraschen.

Kommentar verfassen